Fon: 0172 - 85 51 071 · info@dinoi.de
Cover

Personal Coaching in München für Kinder & Jugendliche

 

 

 

 

 

Als Personal Trainerin und Mental Coach konnte ich in den letzten Jahren eine Reihe von Erfahrungen im Fitnesscoaching mit Kindern und Jugendlichen im Breiten- und Leistungssport sammeln.

Heute arbeite ich mit Jugendlichen, die sich bewegen und ausprobieren wollen und vor allem offen sind für das Entdecken und die Entwicklung ihrer Stärken. Andere benötigen meine Unterstützung, um ihre sportlichen Leistungen in der Schule zu verbessern, Unterforderungen im Sportunterricht auszugleichen oder sind auf der Suche nach einer geeigneten Sportart.

Das Coaching ist in erster Linie darauf ausgerichtet, Selbstvertrauen und Authentizität der Jugendlichen zu fördern und damit Leistungen hervorzurufen, die zuvor nicht erkennbar waren. In den meisten Fällen zeigen sich hier wahre Talente und Stärken, die zu einer besonderen körperlichen sowie mentalen Entwicklung beitragen können unabhängig davon, welche Sportart ausgeübt wird. Diese Art von Training trägt nicht nur zur körperlichen Entwicklung bei, sondern fördert auch ein umfassendes, mentales Lernen und Annehmen von Aufgaben, die Lösungen erfordern.

Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will. Francois Rabelais

Zwei meiner zentralen Fragen im Coaching: Wo schlummert das Potential und wie können wir es fördern?

Stärken dürfen entdeckt, angenommen und auch weiter entwickelt werden.

Auch Schwächen dürfen vorhanden sein. Die Jugendlichen lernen, ihre Schwächen anzunehmen, zu respektieren und zu wandeln.

Im Training ereignen sich immer wieder wundervolle und unerwartete Dinge, die bei den Jugendlichen die größten Leistungen hervorbringen.   

Oftmals ist es für Eltern schwierig, auf die Jugendlichen Einfluss zu nehmen, wenn es um Leistung geht. Daher trauen Sie sich, diesen neuen Schritt zu gehen und lassen Sie sich unterstützen.

Ihre Kinder werden Wundervolles ernten.

Meine Erfahrung hat gezeigt, wie schön es ist, Jugendliche zu unterstützen und in ihnen ein Feuer zu entfachen für die Fähigkeiten und Talente, die entdeckt und gelebt werden wollen.

Lassen Sie sich beraten!

Ihre

Patricia di Noi

Personal Training & Coaching

Mobil: 0172 / 855 1071

Email: info@dinoi.de

www.patriciadinoi.com


Autor: © Patricia di Noi, Personal Training & Coaching in München, 20.10.2017